Drucksachen / Printmedien Design für ihre Werbung
Wir entwickeln Ihre Corporate Identity (CI), vom Logo über Schriften und Farben, Ihr Corporate Design. Eine ist heutzutage extrem wichtig für Ihr öffentliches Auftreten – hier bestimmen wir, wie Ihr zukünftiges Erscheinungsbild aussehen wird. Und das auf allen Medien, egal ob Kunstoff, Holz, Metall, Papier oder auf verschiedenen Bildschirmen durch responsive Webdesign Für Ihre Kommunikation: Visitenkarten, Stempel, Briefpapier, Auto und Firmenbeschriftungen, Schilder Anzeigengestaltung, Flyer, Broschüren, Werbebanner, Imagebroschüren, Werbegeschenke usw. Text / Redaktion In Webseiten als auch den Printmedien vorherrschend, sind Texte und redaktionelle Arbeiten wie PR ( Public Relations) zu den uns Kunden teils ihre Texte selbst liefern, wenn sie es selbst können. Oft ist es aber gut einen Schritt zur Seite zu treten um den Wald nicht vor lauter Bäumen zu vergessen. Hier kommen wir ins Spiel unsere Texter bringen ihre Worte in ein lesbares Gerüst und legen das Augenmerk auf das Wesentliche. Dazu arbeite ich mit spezialisierten Partnern in einem Netzwerk zusammen. Unter Illustration versteht man zweidimensionale Grafiken um Sachverhalte besser zu erklären, Zeichnungen, Logos, Bilder und Wortmarken usw. Daraus können im Multimedialen Bereich schnell Animationen werden. Alles das ist unser tägliches Geschäft und gehört daher zum vollem Werkzeugkasten. Mein Steckenpferd als Produktfotograf ist aber, früher nannte man das Retouche. Mit Bildbearbeitungsprogrammen als mächtiges Werkzeug lassen sich so Bilder, je nach Gusto einwandfrei manipulieren um ein aussagekräftiges Bildergebnis zu erzeugen. Auch hier spart der Computer jede menge Geld, statt ein Scenario immer wieder neu aufzubauen um dann endlich die perfekten Bilder zu Fotografieren oder zu Filmen. Ich habe das schon oft genau anders herum gehört, aus Erfahrung bevorzuge ich meine Version. Lesen sie dazu mein Interview über Produktfotografie Bilder sagen mehr als tausend Worte! „Nicht nur das Aussehen wird kommuniziert, auch die Haptik ist extrem wichtig! Nachhaltigkeit bestimmt auch hier mein Handeln. So habe ich u. A. ein tolles Recyclingpapier entdeckt, das sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch Fotos und Farben perfekt in Szene setzt. Sinnvolle Werbemittel für gezielte Aktionen haben eindeutig Vorrang vor Massenwurfsendungen mit Wegwerfeffekt!“ Jörg Rohde-Heise Sie sehen Beispiele von Drucksachen unterschiedlicher Kunden – Corporate Design / Grafik Design,CI, Visitenkarten, Broschüren, Briefpapier, Flyer, Faltblätter, Anzeigen, Schilder & mehr.